Monika Ratzenböck | Agentur Strategische Öffentlichkeitsarbeit

„GUT GEPLANT IST HALB GESCHRIEBEN“

Wir bringen Ihre Texte auf den Punkt.

kreativ - verständlich - lesefreundlich

Individuelles Schreibcoaching

Monika Ratzenböck bietet ihren Kundinnen und Kunden die Gestaltung ihrer individuellen Texte an. Die Palette reicht von Texten für die Website, Inseraten, redaktionellen Beiträgen bis hin zu Informationsblättern und Beiträgen für die Vereins- oder Gemeindezeitung und noch vieles mehr.

„Schreiben ist kreative Denkarbeit“, betont Monika Ratzenböck. "Es benötigt Zeit um seine Gedanken zu bündeln und zu Papier zu bringen. An mich wenden sich Menschen, die auf Grund ihrer beruflichen Aufgaben oft nicht die notwendige Zeit und Ruhe aufbringen können, ihre Texte zu verfassen.
Ich berate und unterstütze Sie gerne im Schreibprozess."


Monika Ratzenböck bietet auch Schreibcoaching an. In individuellen Beratungsstunden stattet sie ihre Kundinnen und Kunden mit dem Rüstzeug für verständliche, leserfreundliche und Zielgruppen orientierte Texte aus.

Gemeinsam gestalten wir Ihren Text! Kontaktieren Sie mich.